Time to say goodbye 2.0

 

Hatten wir nicht gerade erst viele Freunde bei uns zu Hause um Abschied zu nehmen? Die Vorfreude war gross alle wieder um uns zu haben. Einige von ihnen lange nicht gesehen, ein paar sogar viele Jahre nicht - ja so kanns gehen. 

 

Es war ein toller Abend. Viele Gespräche, viele Fragen und Antworten, viel Essen und noch mehr Trinken und ab und zu hab ich bereits wieder ein Tränchen verdrückt. 

 

Ihr Lieben Danke.Danke.Danke! 

Fürs Kommen, fürs Unterstützen, für eure Sorgen und dafür, dass ihr uns immer noch die Treue haltet, obwohl wir immer wieder losziehen. Wir sehen uns. Irgendwo - irgendwann...und wir freuen uns darauf von euch zu hören und vielleicht reisen die Einen oder die Anderen virtuell oder sogar real ein wenig mit uns mit! 

 

Ein paar kleine, öffentlichkeitsfähige Impressionen 😂...

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
PHOTO-2022-05-01-14-58-43
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1