Time to say good bye - GastroSuisse

 

Am 19. August war es soweit. Nach vielen emotionalen Momenten privat und geschäftlich, war dies mein letzter Arbeitstag. Schon irgendwie seltsam. Jahrelang war die GastroSuisse am Morgen meine Destination und ich habe sehr gerne da gearbeitet, auf jeden Fall meistens (OooMmm 😱). 

 

Zuerst in der Stellenvermittlung mit Charlotte, obwohl nicht gerade von Erfolg gekrönt, doch aus persönlicher und menschlicher Sicht eine tolle Zeit. Vielen Dank liebe Charlie, wir waren ein tolles Team! Später mit den IC-lerinnen, egal wie die Zusammensetzung des Teams auch war, ich war gerne mit dabei. Natürlich war es für mich toll, als später Claudia zu unserer Unterstützung dazu kam. Auch wenn es manchmal sehr OMinös zu und her ging, irgendwie haben wir es doch immer auf die Reihe gekriegt. Natürlich war das GastroForum für die Frau mein ganz persönliches, jährliches Highlight. Die extrem aufwändige Vorarbeit durch Zita, die Action und Intensität während der Seminartage, das tolle Team und dann die grandiosen Teilnehmerinnen. Das wird mir richtig fehlen. Ich hoffe, wieder irgendwann dabei zu sein 😍.

 

Liebe Brigitte, liebe Kolleginnen und Kollegen ich danke euch von Herzen für die gute Zeit und den tollen Abschied den ihr mir bereitet habt. Die lieben Worte, die guten Wünsche auf der Karte, die tollen Geschenke und der wunderbare Apéro - grandios! Ich werde sehr gerne an euch und die Zeit bei GastroSuisse zurückdenken. Danke!

Fischlis unter sich
gastrosuisse8.jpg
IC - immer ein tolles Team
Frauenpower
gastrosuisse5.jpg
Danke euch allen!
Gastrosuisse2.jpg
Gastrosuisse1.jpg
Gastrosuisse.jpg
Dream Team JobService