top of page
Grande Fiesta im Hotel Ambassador

Seit 1996 sind die beiden Hotels Ambassador & Opera in Zürich mein Tätigkeitsfeld. Viele internationale Gäste, wegweisende grosse und kleine Umbauten, verschiedene Auszeichnungen und vor allem Mitarbeiter aus aller Welt haben in dieser Zeit meine Arbeit bereichert. Eine unvergessliche Zeit, die mit einem tollen Abschiedsfest über den Dächern von Zürich nun abgeschlossen wurde. Vielen herzlichen Dank an Ruedi und René! 
 
Häppchen aus den Ländern entlang der Panamericana, eine witzige Torte, viele nette Worte und Gesten untermalt von der Musik des Hippie-Bus - einfach grandios. 
 
Ich wurde reich beschenkt und als absolutes Highlight bekam ich von euch dieses tolle Rezeptbuch, mit Lieblingsgerichten aus euren Herkunftsländern, Zeichnungen und Fotos. Die sehr persönlichen Danksagungen haben mich sehr berührt! 
 
Ich danke euch ganz, ganz herzlich für die unvergessliche, schöne Zeit. Ihr seid die Besten! und werdet mir in bester Erinnerung bleiben.

Danke. Danke. Danke!

bottom of page